Das NEUE Datenhandbuch ist da!
Mit Daten die Welt entdecken
Bei vielen Fragestellungen ist der Nutzen von microgeographischen Daten mittlerweile eine wichtige Grundlage für datengestütze Entscheidungen in vielen Branchen, so z.B. bei der Wirtschaftsförderung, der Stadtentwicklung, Planung von Filialstandorten oder der Optimierung von Marketing und Kundenansprache bei Energieversorgern, Versicherungen oder Versandhandel.
MB Micromarketing stellt dafür ein breitgefächertes Datenangebot zur Verfügung. Wählen Sie aus zwischen soziodemographischen Daten, Konsuminformationen, den Sinus-Milieus® in der Microgeographie, dem MBM b4p Locator oder Kaufkraftinformationen.
Neben dem aktuellen Sinus-Milieu®-Modell finden Sie weitere Innovationen in unserem Datenhandbuch:
- Digitale Sinus-Milieus ®
- MBM Mikro-Trend
- MBM Zahlungsausfallrisiko
- Personas
Laden Sie hier Ihr persönliches Exemplar herunter:
Viel Spaß beim Durchstöbern!
Sollte das passende Datenpaket nicht dabei sein, sprechen Sie uns gerne an.